wo spielt kommissarin lucas

Kommissarin Lucas a

AuszeichnungenErstausstrahlung: 1. März 2003 auf ZDFEpisoden: 33+ (Liste)

Kommissarin Lucas a

Kommissarin Lucas is a German series of telefilms set in Regensburg, Bavaria, in southeastern Germany. It streams in some English-language countries as …Missing: wo spielt

Kommissarin Lucas – Du bist mein Alle Infos zum ZDF.

Wo wurde „Kommissarin Lucas – Du bist mein“ gedreht? … Seit 15 Jahren spielt die Krimiserie in der Donaustadt Regensburg. Für die neuen Episoden …

Kommissarin Lucas e

In der Krimireihe „Kommissarin Lucas“ ermittelt die gleichnamige Titelheldin in der Donaustadt Regensburg. Unterstützt wird sie zunächst von Stefan Deuter, …

Filmkulisse Altstadt: Neue Dreharbeiten für “Kommissarin Lucas”

NÜRNBERG – In der Nürnberger Altstadt wurden zwei neue Folgen der TV-Krimireihe Kommissarin Lucas gedreht. Auch eine Staatstheater-Schauspielerin ist dabei.

wo spielt kommissarin lucas s

Ulrike Kreiner spielt Chief Inspector Ellen Lucas. Außenaufnahmen für die Folgen wun bis Folge 30 in und um Regensburg und ab Folge 31 in …

Kommissarin Lucas | „Goldrausch“ & „Du bist mein“ | Drehorte in …

Nach Drehorten in Regensburg (seit 2003) ist die Serie „Kommissarin Lucas“ seit Folge 31 in Nürnberg zuhause. Hier wurden die ersten beiden …

View all

Neuer Fall für Kommissarin Lucas | Serient

Ulrike Kriener ist als „Kommissarin Lucas“ schon seit 2003 im idyllischen Regensburg auf Verbrecherjagd. 2021: Ein neuer Fall führt Ulrike Kriener als ” …

Kommissarin Lucas: Dreharbeiten in Nürnberg sorgen für Irritation

Kommissarin Ellen Lucas alias Ulrike Kriener ermittelt bei ihrem ersten Fall in Nürnberg 2020. Momentan … Nürnberg – Gerade wird wieder für die …

Leave a Comment